Zurrsi & Profil - Herstellung Kupferprofile

Anschaffung eines Glühofens

Unser Unternehmen freut sich, bekannt geben zu können, dass wir uns kürzlich dazu entschieden haben, einen Glühofen anzuschaffen.

Mit dieser Anlage sind wir in der Lage, das Material mithilfe des Prozesses des Weichglühens zu bearbeiten. 

Dabei wird das Material auf eine bestimmte Temperatur erhitzt und anschließend langsam abgekühlt, um seine metallurgischen Eigenschaften zu verändern. 

Dies führt zu einer Veränderung der Materialbeschaffenheit und ermöglicht uns somit eine erneute Erweiterung unserer Produktpalette.

Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. 

Mit der Anschaffung des Glühofens können wir diesem Anspruch nun ein Stück näherkommen. Durch das Weichglühen können wir die Festigkeit und Dehnbarkeit des Materials verbessern, wodurch es besser für bestimmte Anwendungen geeignet wird.

 

Wir sind überzeugt, dass die Anschaffung des Glühofens ein wichtiger Schritt in Richtung eines besseren Angebots für unsere Kunden ist und wir freuen uns darauf, Ihnen bald neue und verbesserte Produkte präsentieren zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert