Zurrsi & Profil - Herstellung Kupferprofile

Erweiterung der Produktrange

Wir freuen uns, eine Erweiterung unserer Produktpalette bekannt zu geben.

Ab sofort können wir Flachprofile mit Abmessungen zwischen 3 mm x 1 mm und 55 mm x 4 mm produzieren und mithilfe des Pancake-Wicklungsverfahrens aufwickeln. 

Darüber hinaus steht uns in den kommenden Monaten auch die Produktion von Ziehdraht bis 0,25 mm² zur Verfügung, was weitere Möglichkeiten für unsere Kunden schafft.

 

 

Diese Erweiterungen ermöglichen es uns, eine größere Vielfalt an Kundenbedürfnissen zu erfüllen und unser Angebot noch umfassender zu gestalten. 

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine breite Palette hochwertiger Produkte anzubieten zu können und freuen uns darauf, sie in Zukunft noch besser zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert